Vetaphone erhöht seine Vertriebspräsenz in Deutschland

Ahmed Türkmen (Quelle: Vetaphone)

Vetaphone, der dänische Weltmarktführer in der Oberflächenbehandlung von Folien, hat mit der Ernennung von Ahmed Türkmen zum Area Sales Manager seine Vertriebsabdeckung auf dem wichtigen deutschen Markt erhöht.

Einschlägige Vertriebserfahrung

Der diplomierte Informatiker bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Corona-Behandlungstechnologie in das Unternehmen mit ein. Er verfügt über eine Reihe von Fähigkeiten, welche die Auftragsabwicklung, die Vertriebsunterstützung und die Leitung eines Vertriebsteams in westeuropäischen Ländern sowie in Russland umfassen.

Anzeige

Deutschland, ein wichtiger Markt

Ahmed kommentierte seine neue Aufgabe wie folgt: “Ich freue mich, bei der Nummer 1 in der Corona-Oberflächenbehandlung einzusteigen und meine bewährten Fähigkeiten in der Kundenentwicklung einzusetzen, um unser Geschäft auf dem deutschen Markt weiter auszubauen.“

Kevin McKell, VP Sales & Marketing bei Vetaphone, sagte dazu: “Ahmed ist eine sehr wertvolle Ergänzung für unser Vertriebsteam und verfügt über einen soliden Hintergrund im Bereich der Oberflächenbehandlungstechnologie in Deutschland. Er kommt zu einem äußerst spannenden Zeitpunkt zu uns, da wir auf den Rekordumsatzzahlen des vergangenen Jahres aufbauen wollen.”

Privat

Ahmed lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Lauterbach (Hessen). Er ist begeisterter Trainer der örtlichen Fußballmannschaft seiner Kinder und fährt bei schönem Wetter leidenschaftlich gerne Harley Davidson.