Flexodruck

DFTA-Förderverein: Neuer Vorstand gewählt

Carsten Bastian (DuPont) als Vorsitzender mit Franziska Kirpal (tesa) bilden die Spitze des DFTA-Fördervereins
Die neue Spitze des DFTA-Fördervereins (von links): Carsten Bastian (DuPont) als Vorsitzender mit Franziska Kirpal (tesa DACH) als Stellvertreterin. Nicht im Bild: Dr. Stefan Busse (Quelle: DFTA)

Am Rande der ProFlex am 13. September 2022 hat sich auch der DFTA-Förderverein getroffen und eine neue Spitze gewählt: Ab sofort bilden Carsten Bastian (DuPont) als Vorsitzender mit Franziska Kirpal (tesa DACH) als Stellvertreterin und Dr. Stefan Busse (Siegwerk Druckfarben) als Schatzmeister den neuen Vorstand.

Der frisch gewählte Vorsitzende richtet einen wichtigen Appell an alle: „Helfen Sie uns, den Flexodruck zu fördern. Es liegt an uns, die Attraktivität unserer Branche hervorzuheben, um Nachwuchs zu gewinnen und Talente gezielt zu unterstützen. Der DFTA-Förderverein möchte hier entscheidende Impulse setzen – wir freuen uns über eine aktive Unterstützung. Zukunft geht uns alle an!”

Anzeige

An dieser Stelle danken wir dem ehemaligen Vorsitzenden Reinhart Dortschy (Dortschy) und seinem Team mit Hermann Koch (Bobst) als Vize und Dr. Ralph Detsch (Siegwerk) als Schatzmeister für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement im Förderverein.