Nord Helio Service

Philippe Fromentin verstorben

Philippe Fromentin verstorben
Philippe Fromentin, Geschäftsführer von Nord Helio Services, einem Unternehmen der Janoschka Gruppe, verstarb im März 2022 (Quelle: Nord Helio Service)

Philippe Fromentin, Geschäftsführer von Nord Helio Services, einem Unternehmen der Janoschka Gruppe mit Sitz in Mazingarbe bei Lille ist am 27. März 2022 nach 30-jähriger Betriebszugehörigkeit verstorben.

Er kam 1992 zur Janoschka Group am französischen Standort Sopelpa (Janoschka Angoulême) und war dort in führenden technischen Positionen tätig. Er wurde von seinen Mitarbeitern auch wegen seiner Fähigkeit zu Sensibilität und Einfühlungsvermögen sehr geschätzt.

Anzeige

Im Hauptgeschäftsfeld der flexiblen Verpackungen betreut Nord Helio Service im Wesentlichen Druckereien und deckt dabei von der digitalen Phase für Tief-, Offset- und Flexodruck bis hin zur Fertigung von Tiefdruckzylindern das gesamte Prepress-Spektrum ab. Das Unternehmen beschäftigt knapp 20 Mitarbeiter.