Matthias Puers

Screen Europe verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Matthias Puers
Matthias Puers ist neuer National Sales Manager Deutschland bei Screen Europe mit Vertriebsverantwortung für die Inkjet-Druckmaschinen der Serie Screen Truepress Jet520HD (Quelle; Screen Europe)

Seit dem 1. September 2022 ist Matthias Puers „National Sales Manager Deutschland“ bei Screen Europe. In dieser Funktion verantwortet er den Vertrieb der Hochgeschwindigkeits-Inkjet-Druckmaschinen der Serie Screen Truepress Jet520HD in Deutschland.

Matthias Puers kann auf eine langjährige Erfahrung in der deutschen Druckbranche zurückblicken. Vor seinem Eintritt bei Screen war er zwei Jahre lang Key Account Manager bei der Epple Druckfarben AG. Voraus gingen acht Jahre als Sales Manager bei der Flint Group Deutschland. Seine Laufbahn begann Puers als Drucker bei der Hamburger Offsetdruckerei Langebartels  & Jürgens. Es folgten Tätigkeiten als technischer Betriebsleiter bei Print 64 und technischer Vertrieb bei E. Michaelis & Co. (IGEPA Group).

Anzeige

Im Mittelpunkt seiner Vertriebstätigkeit wird die High-Speed-Inkjet-Serie Truepress Jet520HD stehen. und in diesem Zusammenhang die Vermittlung der Vorzüge der Digitaldruck-Technologie (wie Umweltfreundlichkeit, wachsende Wirtschaftlichkeit und mehr Flexibilität durch die Möglichkeit des personalisierten On-Demand-Drucks) an Kunden.