SOMA

Neue CI-Flexodruckmaschine für das Flexo Xperience Center

Neue CI-Flexodruckmaschine für das Flexo Xperience Center
Das FXC wurde vor kurzem mit einer neuen Optima von SOMA ausgestattet (Quelle: SOMA)

Das Flexo Xperience Center (FXC) in Atlanta, GA, hat eine neue SOMA Optima2 CI-Flexodruckmaschine in seiner Einrichtung installiert.

Die Optima2 der zweiten Generation ist mit dem FTA Technical Innovation Award ausgezeichneten Changeover Wizard-System ausgerüstet. Sie steht für Vorführungen, Industrietests und Ausbildungszwecke zur Verfügung und wurde kürzlich im Rahmen einer „Expanded Color Gamut”-Veranstaltung im FXC offiziell vorgestellt. Zudem ist die CI-Flexodruckmaschine mit dem von SOMA entwickelten IRIS-System (Intelligent Register and Impression Setting) zur automatische Auftragsvoreinstellung in der Maschine ausgerüstet.

Anzeige

Darüber hinaus ist Kamil Sawicki neuer Leiter des FXC und damit verantwortlich für alle Aktivitäten im Drucksaal. Außerdem ist der erfahrene Flexodrucker auch Teil des SOMA-Supportteams für den US-Markt. Zuvor war Sawicki leitender Flexodrucker und Druckspezialist bei einem führenden Verpackungshersteller in Großbritannien.