Jährliches Wachstum von 15% angestrebt

Vetaphone stärkt sein Top-Management

Vetaphone Management 2023
Vetaphone Management - von links: Jan Eisby (CBO), Kevin McKell (CSO) und Frank Eisby (CEO) (Quelle: Vetaphone)

Vetaphone A/S hat seine Geschäftsführung neu organisiert. Nach sehr erfolgreichen Jahren mit Rekordumsätzen möchte der globale Anbieter von Systemlösungen zur Behandlung von Folienoberflächen sein Führungsteam für zukünftige Herausforderungen stärken.

Trotz der durch die weltweiten Krisen verursachten globalen Lieferkettenprobleme konnte Vetaphone in den letzten Jahren zweistellige Wachstumsraten erzielen. Um auch in Zukunft ein jährlich angestrebtes Wachstum von 15 % zu realisieren, nahm das Unternehmen mehrere wichtige Veränderungen auf Führungsebene vor.

Anzeige

Mit Ernennung zum neuen Chief Business Officer (CBO) wird Jan Eisby zusammen mit seinem Bruder und Vorstandskollegen Frank Eisby sich vor allem auf die Aufgaben konzentrieren, welche sich auf die langfristige Strategie und Ausrichtung des Unternehmens beziehen.

Als neuer Chief Sales Officer (CSO) ist Kevin McKell nun Gesamtverantwortlicher für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Support. Dies ist die logische Weiterentwicklung seiner bisherigen Position als Vice President Technical Sales. In seiner neuen Funktion soll er den eingeschlagenen Weg der kundenorientierte Ausrichtung von Vetaphone weiter fortsetzen, stärken und ausbauen.

Darüber hinaus sieht die neue Aufgabenverteilung vor, dass sich Frank Eisby in seiner Rolle als Chief Executive Officer (CEO) auf die Entwicklung von Produkten und Technologien aus der Perspektive des Vertriebs und der Produktion konzentriert, während Jan Eisby sich um den weiteren Ausbau der Kundenbeziehungen durch Forschung, Entwicklung und Wissensaustausch kümmert.

Ziel dieser Maßnahmen ist eine Entlastung der Eisby-Brüder durch die komplette Überlassung des operativen Geschäfts durch das Management, damit sie sich auf die ehrgeizigen Pläne von Vetaphone zur Weiterentwicklung des Unternehmens und seiner Technologie bis zum Jahr 2025 und darüber hinaus konzentrieren können.

Außerdem beabsichtigt Vetaphone größere Investitionen in seine Academy zu tätigen.