Folien-Oberflächenbehandlung

Vetaphone ernennt neuen Chief Procurement Officer (CPO)

Gustav Hansen
Gustav Hansen ist neuer CPO bei Vetaphone (Quelle: Vetaphone)

Vetaphone, dänischer Anlagenproduzent für die Folien-Oberflächenbehandlung, hat im Rahmen seines strategischen Wachstumsprogramms für die 2020er Jahre Gustav Hansen zum Chief Procurement Officer (CPO) ernannt.

Seine Aufgabe als Einkaufsleiter wird die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Lieferketten sein –  sowohl für die eigene Produktion als auch für die Kunden des Unternehmens. Gleichzeitig will Vetaphone mit dieser Personalentscheidung auch zukünftig ein wettbewerbsfähiges Preisniveau sicherstellen.

Anzeige

Nach seiner Ausbildung zum Maschinenschlosser absolvierte Gustav Hansen zunächst ein Studium der Produktionstechnik, bevor er in den Einkauf und das Management wechselte. Zuletzt war er Einkaufs- und Planungsleiter bei Tresu, einen führenden dänischen Maschinen- und Komponentenhersteller für den Flexo- und Digitaldruck.