FTA Europe

Auszeichnung für das Lebenswerk von Dr. David Galton

David Galton
Der ehemalige Vertriebsleiter von Asahi Photoproducts, Dr. David Galton, wurde von der FTA Europe mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet (Quelle: Asahi Photoproducts)

Dr. David Galton wurde von der FTA Europa mit einem Preis für sein Lebenswerk als Würdigung seiner Leistungen für die Flexodruckbranche ausgezeichnet.

Als ehemaliger Verkaufsdirektor von Asahi Photoproducts hat er im Laufe seiner 30-jährigen Tätigkeit maßgeblich zur Entwicklung der Poloymerplattentechnologie beigetragen, die Asahi in mehr als 20 Länder in Europa, dem Nahen Osten und Südafrika liefert. Er gilt als ein anerkannter Vordenker und hat viel dazu beigetragen, sowohl die Technologie als auch die Sichtbarkeit der Flexoindustrie voranzubringen.

Anzeige

In den langen Jahren seines Wirkens in der Flexodruckindustrie erwarb sich Dr. David Galton ein breites Spektrum an Fähigkeiten und außergewöhnlichen technischen Kenntnissen auf dem Gebiet der Herstellung von Flexodruckplatten.

Obwohl er schon seit einiger Zeit im Ruhestand ist, ist er bei Asahi Photoproducts keineswegs vergessen, und die wohlverdiente Auszeichnung für sein Lebenswerk ist nach Einschätzung des Unternehmens ein deutlicher Beweis dafür, dass er in der Branche auch weiterhin ein Begriff ist.