Ingo Beutler

Hybrid Software verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Ingo Beutler ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei Hybrid Software (Quelle: Hybrid Software)

Seit dem 01. Juli 2021 verstärkt Ingo Beutler das Vertriebsteams von Hybrid Software in der DACH-Region. Er wird zukünftig der Hauptansprechpartner für Kunden in Deutschland Nord und Ost sein. Auf technischer Ebene wird er von den Produktspezialisten Michael Sexauer und Artur Wall unterstützt.

Ingo Beutler verfügt über Fachkompetenz und Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Aktivität in der Etiketten- und Verpackungsindustrie. Durch sein umfassendes Wissen soll er die Bedürfnisse der Kunden umfänglich aufnehmen und daraus geeignete Ansätze mit Hybrid Software entwickeln.

Anzeige

„Wir freuen uns, Ingo Beutler in unserem Team zu begrüßen. Er bringt viel Erfahrung mit und hat ein ausgezeichnetes Verständnis der Anforderungen der heutigen Etiketten- und Verpackungsproduktion sowie der praktischen Anwendung von Hybrid-Produkten und -Lösungen. Ingo Beutler bringt neue Aspekte in unser Team und wird definitiv zum Erfolg von Hybrid Software beitragen“, sagt Sven Frerichs, Vertriebsleitung bei Hybrid Software Freiburg.

Christopher Graf, Chief Marketing Officer und Geschäftsführer von Hybrid: „Mit dem Wachstum unserer Gruppe gewinnen wir an Struktur und bauen unser Team entsprechend aus. Mit Ingo Beutler haben wir ein weiteren Spezialisten gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm einen guten Start.”