Druckinspektion

EyeC und Rotocon arbeiten zusammen

Von links: Ralph Beier, Sales Director EyeC und Michael Aengenvoort, CEO Rotocon Group (Quelle: EyeC)

EyeC macht Rotocon zum exklusiven EyeC-Vertriebspartner für die Artworkprüfungs- und Druckbildinspektionssysteme des Unternehmens. Startschuss für die Partnerschaft war die Propak Africa 2022 in Johannesburg, die vom 8. Bis zum 11. März stattfand.

Auf der Messe stellte das Hamburger Unternehmen gemeinsam mit Rotocon der Branche das Inline-Inspektionssystem ProofRunner Web vor.

Anzeige

“In den letzten 20 Jahren hat EyeC den Ruf erworben, zuverlässige und qualitativ hochwertige Inspektionssysteme zu liefern, die Kunden helfen, strenge Qualitätskontrollprozesse zu implementieren und deren Einhaltung zu gewährleisten”, sagt Michael Aengenvoort, CEO der Rotocon-Gruppe. “Die hochautomatisierten Inspektionssysteme von EyeC werden für südafrikanische Druckereien über den gesamten Produktionsprozess hinweg von großem Nutzen sein”, so Aengenvoort weiter.

Ralph Beier, Sales Director bei EyeC, sagt: “Wir freuen uns sehr, Rotocon in unser weltweites Vertriebspartnernetz aufnehmen zu dürfen. Ihr Wissen über die Druckindustrie und die vorbildliche Abdeckung des südafrikanischen Marktes, in Kombination mit einem erfahrenen technischen Support-Team, machen Rotocon für uns zu einem absoluten Gewinn als Partner.”