Flexodruck

Peter Andrich ist neuer CEO von Koenig & Bauer Flexotecnica

Peter Andrich ist neuer CEO von Koenig & Bauer Flexotecnica
Peter Andrich, CEO bei Koenig & Bauer (IT), übernimmt von Luigi Magliocchi die zusätzliche Funktion des CEO bei Koenig & Bauer Flexotecnica (Quelle: Koenig & Bauer)

Koenig & Bauer, führender Anbieter von Druck- und Verpackungslösungen, gibt bekannt, dass Peter Andrich, der CEO von Koenig & Bauer (IT) S.r.l., zum neuen CEO der Tochtergesellschaft Koenig & Bauer Flexotecnica ernannt wurde.

Peter Andrich verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Management. Seit 2018 leitet er Koenig & Bauer (IT) S.r.l. in Lainate bei Mailand. Nun wird er zusätzlich die Rolle des Geschäftsführers von Luigi Magliocchi für Koenig & Bauer Flexotecnica in Tavazzano übernehmen.

Anzeige

Koenig & Bauer dankt Luigi Magliocchi für seine herausragenden Dienste. Unter seiner Leitung hat Koenig & Bauer Flexotecnica seit 2020 lokale und globale Veränderungen erfolgreich gemeistert. Christoph Müller, Vorstandsmitglied von Koenig & Bauer, betont die Bedeutung der aktuellen Veränderungen und Synergien der beiden Koenig & Bauer-Gesellschaften in Italien.

 Koenig & Bauer (IT) S.r.l. wird sich, im Rahmen der neuen konzernweiten Vertriebsstrategie, auf den Vertrieb verschiedener Koenig & Bauer Produkte und den produktspezifischen Service fokussieren.

Peter Andrich zeigt sich erfreut über seine neue Position und sieht die Möglichkeit, die strategische Entwicklung des Marktes für Flexodruck-Lösungen voranzutreiben. Dabei sollen maßgeschneiderte Vertriebs- und Servicestrategien für die Kunden in Italien entwickelt und umgesetzt werden. Die Zusammenarbeit mit Würzburg wird weiter intensiviert, um den Kunden eine kontinuierliche Entwicklung und eine starke Marke bieten zu können.