Europäischer Tiefdruckverband (ERA)

Neuer Präsident, neues Mitglied

Davide Garavaglia, CEO Bobst Italia
Davide Garavaglia ist neuer ERA-Präsident (Quelle: Ansgar Wessendorf)

Davide Garavaglia, CEO von Bobst Italia, wurde von der ERA-Generalversammlung, die am 21. September 2022 in Baveno, Italien, stattfand, zum neuen ERA-Präsidenten gewählt.

Er folgt auf Manfred Janoschka von der Janoschka Holding, der seit 2016 ERA-Präsident war. Manfred Janoschka wurde von der Generalversammlung als Past President gewählt.

Anzeige

Pelican Rotoflex aus Indien ist neues ERA-Mitglied

Pelican Rotoflex, mit Sitz in Jamnagar/Gurajat, ist der ERA beigetreten. Der Hersteller von Maschinen für den Druck flexibler Verpackungen und die verarbeitende Industrie begann 1996 und entwickelte sich zu einem Druckmaschinenhersteller mit heute mehr als 900 Installationen weltweit.

Dies macht Pelican zu einem bedeutenden Anbieter von Verarbeitungsmaschinen für flexible Verpackungen, einschließlich einer neuen Generation von Tiefdruckmaschinen, Stack-type-Flexodruckmaschinen, Beschichtungs- und Kaschiermaschinen (einschließlich ECL) und Schneidemaschinen.