Farbmesstechnik

Dr. Lankinen übernimmt Vertretung von Nix Sensor Ltd. in Europa

Dr. Lankinen Nix Sensors

Dr. Lankinen Graphic Innovations Ltd. ist ein 2022 gegründetes Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Markeninhaber und Verpackungsdrucker bei der Einführung von Extended-Gamut-Methoden (ECG) zur Verbesserung der Ökoeffizienz gedruckter Verpackungen zu unterstützen. Dr. Lankinen vertritt nun das NIX Spectro 2-Gerät und andere NIX-Geräte in Europa und anderen Gebieten.

Dr. Lankinen hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Verpackungsdruck und in der Zusammenarbeit mit internationalen Druckereien und globalen Markeninhabern. NIX Sensor Ltd. ist Hersteller von Farbmessgeräten aus Kanada und ein Hightech-Unternehmen, das für seine Produktqualität und sein Design bekannt ist. NIX entwickelt seit 2013 Farbmessgeräte.

Anzeige

Das neue NIX Spectro 2 ist ein Spektralphotometer mit der neuesten Farbmesstechnologie. Das Produktdesign wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Red Dot Award. Das Gerät macht die spektrale Farbmessung einfach, erschwinglich und mobil. Es ist sehr gut geeignet, um z. B. den DeltaE-Farbunterschied verschiedener bedruckter Verpackungsmaterialien zu messen.

Weitere Informationen: www.nixsensor.com; www.drlankinen.com; E-Mail: kai.lankinen@drlankinen.com