Ströbel

Nachhaltige Aromaschutzbeutel

Mono-Line ist ab Lager als 250 Gramm Standboden- oder Seitenfaltenbeutel in der Farbe Weiß erhältlich. Nach individueller Absprache sind laut Ströbel Sonderfarben und Sonderdrucke möglich (Quelle: Ströbel)

Der Verpackungsmittelhersteller Ströbel GmbH stellt im Rahmen der diesjährigen Fachpack die Einstoff-Verpackung Mono-Line in den Fokus des Messeauftritts. Der nach Eigenangaben nachhaltig hergestellte und recycelbare Aromaschutzbeutel besteht aus einem PE-Verbundmaterial und kann nach Gebrauch im gelben Sack oder der gelben Tonne entsorgt werden. In der stofflichen Verwertung wird daraus ein in den Kunststoffkreislauf rückführbares Regenerat gewonnen.

Für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie gewährleiste die Ströbel Mono-Line Produktsicherheit, Formstabilität und eine hohe Aromadichte. Die Verpackungslösung schützt nach Aussagen des Herstellers das Packgut vor Feuchtigkeit, UV-Licht, Verschmutzung und mechanischen Einflüssen. Mono-Line ist ab Lager als 250 Gramm Standboden- oder Seitenfaltenbeutel in der Farbe Weiß erhältlich. Nach individueller Absprache sind laut Ströbel Sonderfarben und Sonderdrucke möglich. Auf Wunsch kann die Folie auch mit einem transparenten Sichtfenster hergestellt werden.

Anzeige

Halle 7, Stand 530