Druckinspektion

Total Packaging Solution ist Teil des EyeC-Vertriebspartnernetzwerks

Pharmaverpackungen
EyeC-Druckinspektionssysteme werden unter anderem in der Herstellung von Pharmaverpackungen eingesetzt (Quelle: EyeC)

EyeC, Anbieter und Hersteller von Systemlösungen zur Druckbildkontrolle und Musterprüfung, hat mit Total Packaging Solution (TPS) eine strategische Vertriebspartnerschaft für Südkorea geschlossen.

Ziel der Zusammenarbeit sei es, durch die Stärken von TPS in den Vertriebskanälen und das EyeC-Portfolio mit den dazugehörigen Services die Präsenz von EyeC auf dem südkoreanischen Markt weiter auszubauen.

Anzeige

Bereits seit Anfang 2022 ist Total Packaging Solution Teil des globalen Vertriebspartnernetzwerk von EyeC. Innerhalb dieser kurzen Zeit konnte die Partnerschaft schon einen erfolgreichen Beitrag bei der Vermarktung von EyeCs Qualitätskontroll- und Bildverarbeitungsanwendungen für Pharmaunternehmen in Südkorea leisten. Das Abkommen soll diese erfolgreiche Zusammenarbeit weiter bestärken.

Ralph Beier, Sales Director der EyeC GmbH, sagt: “Wir freuen uns sehr, Total Packaging Solution im globalen Vertriebspartnernetzwerk von EyeC begrüßen zu dürfen. TP Solution ist ein starkes und etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Druckinspektion, insbesondere im Pharmamarkt ostasiatischer Länder. Mehrere neue Kundenaufträge konnten bereits erfolgreich generiert werden – wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.”

Total Packaging Solution ist bekannt für seine Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie. Das in Südkorea ansässige Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seong-nam und ein Lager in Gwang-ju.