Köpfe

Selig Group ernennt neuen Vice-President

Das neue Führungsteam der Selig Group (Quelle: Selig Group)
Das neue Führungsteam der Selig Group (Quelle: Selig Group)

Die Selig Group, globaler Anbieter von Verpackungslösungen mit Hauptsitz in Naperville, Illinois, USA und Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit, gab bekannt, dass David Griffin die Rolle des Vice President, Global Sales and Marketing übernommen hat. Bill Radek, Executive Vice President, Global Sales and Marketing der Selig Group, wird Ende des Jahres in den Ruhestand gehen.

Adam Sheridan, Präsident der Selig Group: „Bill hat den Vertrieb in den letzten 32 Jahren geleitet und fast 50 Jahre in der Verpackungsindustrie verbracht, Seine Leidenschaft, Energie und Botschafterschaft waren entscheidend für das nachhaltige Wachstum von Selig und der gesamten Industrie.

Anzeige

Lange Erfahrung

Selig wäre ohne Bills Beiträge und Führung nicht das Unternehmen, das es heute ist. Davids Erfahrung, Kundenorientierung und Leidenschaft für Seligs Geschäft machen ihn gut vorbereitet, um die Vertriebs- und Marketingorganisation von Selig zu leiten. Ich bin zuversichtlich, dass David auf dem starken Fundament, das Bill geschaffen hat, aufbauen und Seligs erstklassige Service-, Qualitäts- und Produktlösungsfähigkeiten weltweit weiter ausbauen wird.”

David Griffin kam 2020 zu Selig, nachdem er 15 Jahre beim Dosier- und Verpackungsanbieter Aptar gearbeitet hatte. Er hat die Vertriebsorganisation in Nord- und Südamerika während der globalen Pandemie und der kommerziellen Integration der jüngsten Akquisitionen von Selig, MGJ und Performance Systematix (PSI), geleitet. Zusätzlich zu Davids Griffins Ernennung wurde BJ Radek zum Director, Sales Americas befördert. Seine Erfahrung im Management von Selig-Beziehungen in den letzten mehr als dreißig Jahren haben ihn gut auf seine neue Rolle vorbereitet.