Flexodruckplatten

Miraclon begrüßt John Prindl als neuen Director of Product Support

Miraclon begrüßt John Prindl als neuen Director of Product Support
John Prindl ist neuer Director of Product Support bei Miraclon (Quelle: Miraclon)

Miraclon freut sich, die Ernennung von John Prindl zum Director of Product Support bekannt zu geben. In dieser Position wird Prindl das globale Team von Produktexperten leiten, das für die technische Unterstützung neu eingeführter Produkte und die Entwicklung von Anwendungskompetenzen für die Flexodruckplattenherstellung verantwortlich ist. Ziel ist es, sicherzustellen, dass Kunden ihre Investitionen in die Technologie von Miraclon optimal nutzen können.

Mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von Anwendungstechnikerteams in verschiedenen Industriezweigen bringt John Prindl wertvolles Know-how mit. Vor seinem Wechsel zu Miraclon bekleidete er leitende Positionen bei Henkel und 3M. Er verfügt über einen Master-Abschluss in Polymerwissenschaft und -technologie.

Anzeige

Emma Weston, Chief Marketing Officer von Miraclon, betonte die entscheidende Rolle des Produktsupportteams: „Das Produktsupportteam spielt eine wichtige Rolle bei Miraclon. Es stellt sicher, dass die Wünsche und Anforderungen der Kunden bei der Entwicklung neuer Produkte berücksichtigt werden. Gleichzeitig ermöglicht es einen reibungslosen Wissenstransfer an unsere Servicetechnikerteams weltweit. Johns fundiertes technisches Know-how wird das Team weiter stärken. Ich bin überzeugt, dass er einen wertvollen Beitrag zum anhaltenden Wachstum und zur Innovation unseres Unternehmens leisten wird.”

John Prindl ist im Technologie- und Innovationszentrum von Miraclon in Oakdale, Minnesota/USA, beschäftigt.