Druckvorstufe

Mediahaus Propack durchläuft erfolgreich das Miraclon-Zertifizierungsprogramm

Mediahaus Propack absolvierte erfolgreich das Miraclon-Zertifiierungsprogramm
Die Zertifizierung ist für die Mediahaus Propack GmbH eine Bestätigung seiner hohen Produktionsstandards, der Prozesskontrolle und der Gesamtqualität der Plattenproduktion

Mediahaus Propack mit Sitz in Krefeld hat das Miraclon-Zertifizierungsprogramm für Flexcel NX-Flexodruckplatten erfolgreich abgeschlossen.

Damit unterstreicht das Reprounternehmen sein Engagement, strenge Maßnahmen und Verfahren zu implementieren, um seinen Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität bei Druckformherstellung, technischer Beratung und anderen Prepress-Dienstleistungen zu bieten.

Anzeige

Norbert Krandick, Betriebsleiter bei Mediahaus Propack, sagt: „Für uns ist es von großer Bedeutung zu wissen, dass wir die anspruchsvollen Branchenstandards nicht nur einhalten, sondern sie auch übertreffen können. Das Miraclon-Zertifizierungsprogramm ist daher für uns ein sehr hilfreiches Instrument, damit Kunden von uns immer die Flexcel NX-Platten in einer gleichbleibend hohen Qualität erhalten. Die Zertifizierung ist eine Bestätigung unserer hohen Produktionsstandards, der Prozesskontrolle und der Gesamtqualität unserer Plattenproduktion.“

Das Zertifizierungsprogramm wurde von Miraclon entwickelt, um die Fähigkeit von Anwendern des Flexcel NX-Systems zu bewerten, internationalen Standards zu entsprechen. Es repräsentiert eine Reihe von Funktionen, die für branchenführende Effizienz, Reproduzierbarkeit und Qualität in der Flexodruckformherstellung sorgen. Der Zertifizierungsprozess wird auch mit umfangreichen Datenmessreihen und -analysen unterstützt.