Tomypak Flexible Packaging entscheidet sich für eine EVO XD

Neues Produktionsgelände und Standort für die neue EVO XD: Tomypak Flexible Packaging Sdn Bhd in Senai / Malaysia (Quelle: Koenig & Bauer)

Tomypak Flexible Packaging Sdn Bhd hat sich für eine Zentralzylinder-Flexodruckmaschine EVO XD von KBA-Flexotecnica entschieden und erweitert somit sein Produktportfolio im Flexobereich.

Anzeige

Gegründet wurde Tomypak Flexible Packaging 1979 und ist Converter für flexible Verpackungen in Malaysia. Seit 1996 ist das Unternehmen eine Aktiengesellschaft deren Aktien an der Malaysia Stock Exchange gehandelt werden. Über 400 Angestellte konzentrieren sich auf die Herstellung und Veredelung von flexiblen Verpackungen für zahlreiche namhafte Kunden. Im Druckbereich hat man bisher ausschließlich mit Tiefdruckmaschinen produziert.