Flint Group

Terry Davis ist neuer Vice President of Strategic Accounts für Nordamerika

Terry Davis, Vice President of Strategic Accounts, Flexible Packaging North America
Terry Davis soll das nachhaltige und langfristige Wachstum von Schlüsselkunden im Bereich der Herstellung von flexiblen Verpackungen auf dem nordamerikanischen Markt vorantreiben (Quelle: Flint Group)

Flint Group Packaging hat Terry Davis zum neuen Vice President of Strategic Accounts, Flexible Packaging North America ernannt. In dieser Führungsposition soll Terry Davis das nachhaltige und langfristige Wachstum von Schlüsselkunden im Bereich der Herstellung von flexiblen Verpackungen auf dem nordamerikanischen Markt vorantreiben.

Mit mehr als 33 Jahren Erfahrung gehört Terry Davis im Bereich der Druckfarben und Beschichtungsmedien zu den führenden Fachexperten. In Zusammenarbeit mit den lokalen und regionalen Vertriebs- und Serviceteams wird Terry die Feinjustierung und Umsetzung der Kundenstrategie von Flint Group Packaging leiten und gleichzeitig die Beziehungen zu den strategischen Kunden auf Führungsebene weiter ausbauen.

Anzeige

Nicki Kerrigan, VP & GM Flexible Packaging bei Flint Group Packaging in Nordamerika, sagte: “Ich kenne Terry seit vielen Jahren und habe seine Integrität und seine Herangehensweise an das Geschäft immer geschätzt. Terry verfügt über umfassende Kenntnisse im Verpackungssektor, und seine Erfahrung wird für unsere Kunden im Bereich flexible Verpackungen hier in Nordamerika von großem Nutzen sein. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.”