Allstein

Neuer technischer Verkaufsberater für Nordamerika

James Carson - Neuer technischer Verkaufsberater für Nordamerika bei Allstein
James Carson ist bei Allstein neuer technischer Verkaufsberater für Nordamerika (Quelle: Allstein)

Allstein, ein führender Hersteller von CI-Flexodruckmaschinen, freut sich, die Verstärkung seines Teams bekanntzugeben. James Carson, ein Experte mit 36 Jahren Erfahrung in der Druckbranche, ist bei Allstein neuer technischer Verkaufsberater für Nordamerika.

Er begann seine berufliche Karriere im Jahr 1987 bei Printpack und arbeitete seitdem in der Druckindustrie. Zuletzt verbrachte er über zwei Jahrzehnte in verschiedenen technischen Vertriebspositionen bei dem italienischen Rasterwalzenhersteller Pamarco.

Anzeige

Seine langjährige Erfahrung und sein umfassendes Wissen machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des Allstein-Teams. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat er eine Leidenschaft für Golf, Angeln und das Reisen mit seiner Frau.

Carson bringt eine einzigartige Serviceorientierung in seine neue Funktion bei Allstein ein. Das Unternehmen freut sich darauf, von seiner Expertise und seinem Engagement für herausragenden Kundenservice zu profitieren.