Verpackungsherstellung

Neuaufstellung der Führungsebene bei Karl Knauer

Neuaufstellung der Führungsebene bei Karl Knauer
V. l.: Marco Manna, Stefanie Wieckenberg und Nicki Eberle bilden die neue Geschäftsführung von Karl Knauer (Quelle: Knauer)

Zum Jahreswechsel hat es beim Verpackungsspezialisten Karl Knauer eine Veränderung in der Führungsetage gegeben.

Der bisherige Geschäftsführer Michael Deronja, der gemeinsam mit Stefanie Wieckenberg, der Enkelin des Firmengründers Karl Knauer, das Unternehmen leitete, hat das Unternehmen zum Jahresende aus persönlichen Gründen verlassen. Stefanie Wieckenberg, geschäftsführende Gesellschafterin, bedankte sich herzlich bei Herrn Deronja für sein Engagement und wünschte ihm das Beste für seine persönliche Zukunft.

Anzeige

Als seine Nachfolger wurden Nicki Eberle und Marco Manna in das nun dreiköpfige Führungsteam berufen. Nicki Eberle ist seit Oktober 2022 bei Karl Knauer und war bisher als Leiter Produktion tätig. In seiner neuen Position als Geschäftsführer wird er zukünftig für alle technischen Bereiche des Unternehmens verantwortlich sein.

Marco Manna ist seit Juli 2020 bei Karl Knauer beschäftigt und leitete bisher die Bereiche Personalwesen sowie Finanzen/Controlling. Ab sofort wird er im Führungsteam die Rolle des kaufmännischen Geschäftsführers übernehmen. Stefanie Wieckenberg äußerte ihre Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit Herrn Manna und Herrn Eberle und äußerte die Zuversicht, dass das nun dreiköpfige Führungsteam das Familienunternehmen erfolgreich weiterführen wird.