Neuer „Members Engagement Manager“

ERA verstärkt sich personell

Allan Bendall ist neuer „Members Engagement Manager“ bei der ERA
Allan Bendall verstärkt die ERA mit seiner fachlichen Expertise (Quelle: ERA)

Die European Rotogravure Association (ERA) hat Allan Bendall zum „Members Engagement Manager“ ernannt. Er wird die ERA in allen mitgliederbezogenen Fragen unterstützen, von der Pflege enger Kontakte zu allen ERA-Mitgliedern bis hin zur Mitgliederwerbung.

Allan Bendall begann seine berufliche Karriere in der Druckindustrie als Druckvorlagenhersteller (Fachrichtung: Reprotechnik) in den frühen 1990er Jahren und arbeitet seitdem erfolgreich in dieser Branche. Vor seiner freiberuflichen Tätigkeit bei der ERA war er über 20 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei der Saueressig-Gruppe tätig, unter anderem als technischer Leiter, Projektmanagement-Spezialist und Global Business Development Manager.

Anzeige

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Allan Bendall und bin sehr zuversichtlich, dass er mit seinem Wissen über die Tiefdruckindustrie und seiner Persönlichkeit eine große Unterstützung für die ERA sein wird”, sagt Stefani Dhami, ERA-Sekretärin.