ULMEX Industrie System GmbH & Co

 

 

 

ULMEX ein internationales Unternehmen, das auf die Lieferung von technischen Komponenten, Verbrauchsmaterialien, Ausrüstungen, Ersatzteilen und Dienstleistungen für die Welt der Verpackungen, der flexiblen Verpackungen und des Flexo- und Tiefdrucks spezialisiert ist.

Das ULMEX-Sortiment umfasst die Spitzenprodukte des Marktes, die das Ergebnis einer sorgfältigen Analyse sind.

Zwanzig Jahre Erfahrung in Druckprozessen, kombiniert mit dem Know-how der ULMEX-Techniker im Bereich Laser, haben zur Geburt von Evolux geführt. Dieses innovative Konzept für die Laserreinigung von Rasterwalzen wurde für die Integration in Druckprozesse entwickelt. Hierbei handelt es sich um eine einzigartige Lösung, die von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von ULMEX entwickelt wurde und markiert einen Wendepunkt für das Unternehmen, das sich zum ersten Mal als Technologiehersteller auf dem internationalen Markt präsentiert.

ULMEX bietet auch einen 24/7-Laserreinigungsservice für Rasterwalzen vor Ort an. Dieser wird mit einer Flotte von Servicefahrzeugen durchgeführt, die mit der eigenen Evolux-Technologie ausgestattet sind und in ganz Europa operieren.

www.ulmex.com

Tätigkeitsgebiete: Laserreinigung