Zukunft des digitalen Farbmanagements im Fokus

Jeff McKee steigt bei X-Rite Inc. zum Präsidenten auf

Jeff McKee steigt bei X-Rite Inc. zum Präsidenten auf
Der neue Präsident von X-Rite Inc., Jeff McKee (Quelle: X-Rite)

X-Rite Inc., ein führender Hersteller von Farbmessgeräten und Softwarelösungen für das professionelle Print-Farbmanagement, hat Jeff McKee zum Präsidenten ernannt, nachdem er zuvor als Chief Financial Officer (CFO) tätig war. Diese Beförderung ist Teil einer strategischen Entscheidung, die darauf abzielt, das Unternehmen unter McKees Leitung in die Zukunft des digitalen Farbmanagements, der Automatisierung und der 3D-Visualisierung zu führen.

McKee bringt über 20 Jahre Erfahrung bei X-Rite mit und hat sich während dieser Zeit in verschiedenen Führungspositionen bewährt, darunter Finanzen, Informationstechnologien und globale Dienstleistungen. Er war maßgeblich an der Umsetzung der M&A-Strategie des Unternehmens beteiligt, die mehrere strategische Übernahmen umfasste.

Anzeige

In seiner neuen Rolle als Präsident äußerte McKee seine Begeisterung darüber, das Unternehmen durch die aktuellen geschäftlichen Herausforderungen zu führen und die Nachfrage nach nachhaltigeren Fertigungsprozessen zu bedienen. Er betonte dabei die Wichtigkeit eines talentierten Teams und freut sich darauf, gemeinsam mit ihnen das Lösungsportfolio von X-Rite auszubauen, zu erneuern und weiterhin erstklassigen Service zu bieten.